Wissenschafts-Website TOC-Rating ist online

Nachdem das Bundes-Forschungsprojekt KoHAF (Kooperatives hochautomatisiertes Fahren) von uns in Zusammenarbeit mit der Projektleitung und den Wissenschaftlern entwickelt wurde, geht nun eine weitere Website ans Netz, die bereits einen Teilbereich dieses Projektes (Kontrollierbarkeit der Übernahmesituation beim hochautomatisierten Fahren) für die Wissenschaft zugänglich macht. Unter www.toc-rating.de können auch projektfremde Forscher und Wissenschaftler Simulations-Videos, die die Situation der Übernahme der Fahraufgabe (nach Aufforderung des Systems) darstellen, in einem standardisierten und vergleichbaren Verfahren analysieren und bewerten lassen.

Die hohen Anforderungen an Gestaltung und Inhalt sowie der Usebility wurden optimal umgesetzt.  www.toc-rating.de