ML Design schärft das Markenprofil

Relaunch der ML-Design Website

Ein „Hidden Champion“ im Motorsport (Race-Boxen) und ein Top-Partner im Bereich Exponate-Service und Messebau

Großwallstadt 15.11.2017 — ML-Design aus Ringheim arbeitet unter anderem für die großen Rennställe der DTM und der 24 Stunden von Le Mans auf internationalem Niveau. Im Rennsport entscheiden Professionalität und Leistung nicht nur über Sieg oder Niederlage, sondern oft sogar über Leben und Tod. Kreativität und Mut zu neuen Lösungen müssen daher von einer ausgeprägten Leidenschaft zu Leistung und Perfektion begleitet werden – genau dann entstehen die großen Erfolge.

 

In ihrer Philosophie zieht sich dieser Antrieb wie ein roter Faden durch alle Projekte, die sie gemeinsam mit ihren Kunden anpacken. Mit ML-Design als Partner können Kunden ihre ganz besonderen Ideen umsetzen und nicht nur die Standarts.

Um mit Motorsport und Unternehmensanforderungen weiter auf Erfolgskurs zu bleiben und sich am internationalen Markt noch mehr zu etablieren, wurde die Kommunikation weiterentwickelt.  „Eine neue, bereichsorientierte Nutzerführung, eine einheitliche Bildsprache und markante Texte sprechen nun die verschiedenen Zielgruppen viel konkreter an“, erklärt Rolf Stockum. „Die Website ist ein sehr wichtiges Tool im Kommunikationsmix des Unternehmens.“ Bei der Neugestaltung stand die zielgruppenaffine Verbindung der Bereiche Motorsport und Exponate-Service im Vordergrund; aber auch  Informationen und Referenzen  sollten übersichtlich präsentiert werden. Die Seite ist erreichbar über die Adresse www.ml-design.de 

Wir bedanken uns auf diesem Wege für die tolle Zusammenarbeit und sind uns sicher, dass die Website den gewünschten Erfolg generiert.

Bewertet selbst den neuen Auftritt und schickt uns Euer Feedback. Wir möchten uns auf diesem Wege auch noch einmal bei unserem Kunden bedanken. Wir freuen uns heute schon auf die kommenden Aufgabe mit Euch.

Die Website findet Ihr unter: www.ml-design.de