Zentec neues Markenprofil nimmt Formen an.

Großwallstadt am Main, 02. August 2016 — Das Zentrum für Technologie, Existenzgründung und Cooperation GmbH – Zentec – schärft weiter sein Markenprofil, um das Unternehmen im Wettbewerbsumfeld noch besser zu positionieren. Als erste Maßnahme wurden die Website komplett erneuert und für mobile Endgeräte optimiert. Unser oberstes Marketingziel ist es, uns deutlich von der gängigen Kommunikation der Agenturen abzuheben und damit zu zeigen, dass die Schnittstelle hoch3 GmbH anders ist“, sagt Rolf Stockum, Geschäftsführer der Kommunikationsagentur. Wir arbeiten nun schon seit mehr als 4 Jahren partnerschaftlich mit der ZENTEC in den unterschiedlichsten Projekten zusammen.
Um mit der Zentec gemeinsam weiter auf Erfolgskurs zu bleiben und sich am regionalen Markt noch mehr zu etablieren, werden Teile der Kommunikation erneuert.  „Eine neue Nutzerführung, eine einheitliche Bildsprache und markante Texte machen die Zentec greifbar und unverwechselbar“, erklärt Rolf Stockum. „Die Website ist eines der wichtigsten Tools im Kommunikationsmix des Unternehmens.“ Bei der Neugestaltung stand im Vordergrund, Kunden  und anderen Interessierten wertvolle Informationen übersichtlich zu präsentieren. Die Seite ist erreichbar über die Adresse www.zentec.de 

Wir bedanken uns auf diesem Wege für die tolle Zusammenarbeit und hoffen, dass die Website den gewünschten Erfolg generiert.