STARTERPAGE FÜR FENSTERDIREKT

In Zusammenarbeit mit der Webagentur Emerson Araja haben wir für einen Fensterlieferanten eine Starter Homepage und einen kompletten Markenauftritt umgesetzt. Die Firma Fensterdirekt mit Sitz in Aschaffenburg und Großostheim hat mit Ihrer ersten Eröffnungskampagne auch die eigene Internetseite online gebracht.

In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden haben wir eine repräsentative Informationesplattform für die Kunden des jungen Startup Unternehmens erstellt. Die Seite selbst ist nach den Richtlinien der W3C (World Wide Web Consortium) aufgebaut worden und wird von den gängigen Suchmaschinen gut gefunden.

Die weitere Planung sieht vor, die Seite nun sukzessive auszubauen, damit die Kunden einen immer wiederkehrenden Informationsgehalt angeboten bekommen. Wir möchten uns auf diesem Wege noch mal bei unserem Kunden für die reibungslose Zusammenarbeit bedanken und hoffen, dass die Erwartungen in die Seite noch übertroffen werden.