Redesign Website Kanzlei Fuldner und Vornberger

Aschaffenburg, 01. Juli 2015 — die Rechtsanwälte Frau Ulrike Fuldner und Jane Vornberger aus Aschaffenburg schärfen ihr digitales Profil, um die Kanzleien im Wettbewerbsumfeld besser zu positionieren. Als erste Maßnahme wurden die Website erneuert – sowohl optisch, als auch inhaltlich.

Unser oberstes Ziel war es, die Rechtsanwälte in ihrer gängigen Kommunikation gegenüber dem Wettbewerb besser abzuheben. Die beiden Rechtsanwälte aus Aschaffenburg stellen somit ihre Leistungen und den angebotenen Mehrwert Ihrer Mandantschaft optimal zur Verfügung. Die digitale Präsentation beinhaltet ausführliche, redaktionelle Beiträge zu unterschiedlichen Rechtsthemen, sowie eine ausführliche Darstellung des eigenen Leistungsportfolios.

Wir hoffen, dass Frau Fuldner und Frau Vornberger zufrieden sind, mit den umgesetzten Maßnahmen. In diesem Rahmen auch noch mal ein dickes Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit.